Sonntag, 28. April 2013

Nike free

Hallo,


Wie sicher alle wissen ist es Frühling...
Und das ist ja super!
Am Donnerstag war es sogar richtig
warm, doch leider sieht es 
im Moment nicht so
gut aus. Das ärgert mich, weil der 
Winter ja auch so blöd
war, aber...

Heute ist eher so ein Wetter:


Aber heute soll es um was anderes gehen!

Unzwar über meine Nike free.

ES SIND DIE BESTEN SCHUHE EVER.
Aber bevor es richtig los geht, hier ist ein Foto:





















Ja das sind sie, hier erstmal ein paar Facts:

Name: Nice free
Farbe: Pink,blau, bisschen gelb,schwarz
Gekauft: Laden, online zum beispiel hier: http://www.runnerspoint.com/de/Startseite/de_DE
-Wasser unfest- (gibt sie aber auch Wasserfest)

Ich habe meine Probleme mit Stiefeln,(leider) auch dieses Jahr. Meine Stifel sahen am Ende wirklich nicht schön aus und ich hatte wieder mein Problem. Und zwar das ich nicht mehr richtig rennen konnte (aus welchem Grund auch immer). Irgendwann sind wir in ein Sportgeschäft gegangen. Da meine (fast) ganze Familie Nike Free hat, habe ich sie ausrobiert! Sie waren so super! Tja und jetzt habe ich sie. Ich kann sie jedem Empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen